Der Tennis- Tischtennis & Frauen-Gymnastik-Club Wahlrod

 

...zurück zu Vereine & Verbände

Internet: www.tc-wahlrod.de

 

Der Tennisclub Wahlrod wurde 1995 gegründet und zählt heute über 100 Mitglieder aus Wahlrod und den umliegenden Gemeinden. Das sportlliche Angebot umfasst die Bereiche Tennis, Tischtennis sowie eine Frauengymnastikgruppe.

 

Ein Angebot also für die ganze Familie, egal ob jung oder alt. Denn diese Sportarten lassen sich sowohl in jungen Jahren, als auch in fortgeschrittenem Alter mit viel Spaß betreiben und halten den Körper fit.

Für Neueinsteiger führen wir regelmäßig kostenlose Schnupperkurse- bzw. Stunden durch. Wer also Lust hat, es mal zu probieren (natürlich ohne Verpflichtung), sollte einfach mit einem der unten aufgeführten Spartenleiter Kontakt aufnehmen.

 

Tennis

Unsere Tennisanlage liegt direkt neben dem Hotel Hammermühle und wurde 1996 fertiggestellt.

Hier treffen sich die Aktiven regelmäßig zu Trainings- und Turnierspielen.

 

Vorsitzender

Frank Fischer
Tel.: 02680 / 1593

 

www.tc-wahlrod.de

 

 Frauen-Gymnastik

Neben regelmäßigen Gymnastik – Abenden in der Wahlroder Mehrzwechhalle mit fachlicher Übungsleitung, trifft sich die Gymnastikgruppe auch zu Wandertagen oder anderen lustigen Aktivitäten.

Vorsitzende

Hiltrud Schleiden

Tel.: 02680 / 989058

 

 

                                                                          

            

...zurück zu Vereine & Verbände