| Kontakt |  Impressum |    

 

 

> HOME

> Geschichte
> Ausgemusterte
    Fahrzeuge
> Personal 
> Fotogalerie 
> Dienstplan 
> Einsätze / Übungen 
    > 2017
    > 2016
    > 2015
    > 2014
    > 2013
    > 2012
    > 2011
    > 2010
    > 2009
    > 2008
 

Einsätze 2008

 

Brandeinsätze: ROT    Hilfeleistungen: BLAU    FEZ-Besetzungen: ORANGE

 

2008

Nr

Datum

Zeit Art Einsatzmeldung Bericht Bilder
  2 Di. 02.09.08 18.14 Uhr Hilfeleistung H3 VU mit eingeklemmter Person  L 265  Wahlrod Richtung Mudenbach ja ja
  1 So.17.08.08   09.55 Uhr Hilfeleistung H1 Rohrbruch  in der Wiedstr. 4 in Winkelbach nein nein

Berichte
 
zu 2
 

Eine 41-jährige Autofahrerin ist gestern Abend gegen 18.15 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der L 265 zwischen Wahlrod und Mudenbach schwer verletzt worden.

Nach dem die Straßendecke auf diesem Teilabschnitt der L 265 ausgebessert worden war,befand sich zum Unfallzeitpunkt noch Split auf der Straße. Aus diesem und vermutlich Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit verlor die Frau die Kontrolle über ihren Pkw. Der Wagen kam zunächst ins Schleudern,überschlug sich und blieb anschließend auf einem Feld neben der Straße stehen .

Die Frau wurde ins Krankenhaus nach Hachenburg eingeliefert. Vor Ort Waren die Feuerwehren aus Wahlrod und Hachenburg.

 

   
       
   
       
   
       

 

Drucken

Copyright © 1998-2017, FFW-Wahlrod -  alle Rechte vorbehalten

webdesign by: frank eckenbach